Angebote & Events

Bei uns ist immer etwas los! Das Sport-Quartier organisiert laufend lohnende Angebote und eigene Events. Außerdem kommen unsere Partner mit ihren Events zu uns in die Zugspitzregion. Schau einfach öfters hier vorbei!

Aktivurlaub in Garmisch-Partenkirchen

Audi quattro SOMMER-SKI-CAMP 2017

18.08.2017

Bereits zum 6. Mal lädt das Sport-Quartier zum Sommer-Ski-Camp für junge Langläufer ein. Vom 18 bis 20. August 2017 könnt ihr wieder dabei sein.

Vom 18. bis 20. August 2017 geben wir gemeinsam mit euch wieder Alles, um ein paar sportliche, lehrreiche und vor allem lustige Tage im Sport-Quartier zu verbringen. Auch im sechsten Jahr unseres bereits legendären Camps unterstützen uns wieder namhafte und erfolgreiche Langläufer, die euch ein Vorbild sein können und euch ihre Trainings- und Wettkampftricks verraten werden.

Teilnahmeberechtigt am AUDI Sommer-Ski-Camp sind die Schülercup-Jahrgänge 2003-2005. Um am Camp teilnehmen zu können, solltet ihr zudem bereits ein paar Trainingskilometer auf den Rollski gesammelt und vor allem viel Spaß am gemeinsamen Training haben!


Weitere Informationen zum Camp findet ihr unter folgendem Link:

Teilnahmebedingungen


Der offizielle Anmeldestart ist am Montag, 19.Juni 2017.

Die Anmeldung kann nur per Email an camp @sport-quartier.de erfolgen.

Bitte gebt neben eurem Namen und Geburtsdatum, auch eine vollständige Adresse, eine Kontaktperson für Notfälle und ggf. euren Skiclub an.

Danke & bis bald im Sport-Quartier!